Hallo liebe Schüler und Interessenten!

 

Wenn Ihr mit unserem Unterricht zufrieden seid, Lob oder Kritik loswerden wollt, dann könnt Ihr hier Eure Meinung hinterlassen und neuen Interessenten so die Entscheidung etwas leichter machen. Wir sind für jeden Beitrag dankbar!

(Aus Sicherheitsgründen müsst ihr euch anmelden um etwas zu schreiben. Fragt einfach euren Fahrlehrer.)

 

 

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.

...

Tolle Fahrschule, tolle Lehrer. Ich hatte bei Sven, dem Inhaber der Schule, die Fahrstunden und sie waren recht gut gestaltet. Er war ziemlich entspannt und hat alles mitbekommen, was der Fahrschüler grad macht. Die Vorbereitung in den letzten 3-5 Fahrstunden auf die praktische Prüfung war sehr intensiv, was auf jeden Fall dazu geführt hat, dass ich mich in kürzester Zeit stark verbessern konnte.

Die Theoriestunden waren unterhaltsam, da oft gespaßt wurde. 

Theorie- und Fahrprüfung beim ersten mal bestanden! 

DANKE!

Dienstag, 18. Juli 2017

Anne

Ich habe jetzt seit einer Woche meinen Führerschein und das habe ich alles Sven zu verdanken.

Die theorie Stunden sind gar nicht so trocken wie sie sich anhören und haben mir persönlich auch sehr viel Spaß bereitet. Sven und Siegfried sind zwei sehr kompetente Fahrlehrer und bringen selbst in so etwas langweiliges wie den theorie Stunden Spaß und Freude mit, so dass ich mich immer darauf gefreut habe. Nach der Hälfte der theorie Stunden habe ich dann auch mit den praxis Stunden angefangen. Eine kleine Hürde bestand da allerdings, da die freien Zeiten für Fahrstunden meist schnell ausgebucht sind (ich glaube aber das ist in jeder Fahrschule so) und man sich beeilen sollte mit den Fahrten planen bevor man schlimmstenfalls zwei Monate warten muss. Sven hat mir alles mit einer Ruhe und Gelassenheit beigebracht, was bei mir wohl eine Kunst für sich war, da ich bis zum Ende hin immer die selben kleinen Hänger hatte. Sven bringt einem alles nach einander bei, so dass ich nie in Panik oder Stress verfallen bin und bereitete mich großartig auf die Prüfung vor. Die Prüfung war erstaunlicher Weise sehr entspannt, was zum einem daran lag das ich einen sehr guten Fahrprüfer abbekommen habe, der mich mit seiner entspannten Art angesteckt hat. Und zum anderen an Sven, der mich so gut vorbereitet hat sodass ich es doch ganz gut hinbekommen habe. Somit habe ich beide Prüfungen beim ersten mal bestanden.

Insgesamt kann ich diese Fahrschule sehr weiterempfehlen, da die Praxis und Theorie sehr angenehm war und ich mich nie zu überfordert oder einsam gefühlt habe, da man immer einen Ansprechpartner hatte egal für was. Und wie der Fahrprüfer am Ende so treffend  meinte: „Herr puhlmann könnte selbst ohne große Mühe jemanden fliegen beibringen“!

Also Daumen hoch für diese Fahrschule und ihre Fachlehrer!! +++++

Mittwoch, 31. Mai 2017

...

Super Betreuund und geduldige Fahrlehrer ,

habe meinen Führerschein beim ersten mal bestanden obwohl es erst nicht danach aussah , aber durch Sven hat das dann doch alles ganz gut geklappt . Preis -Leistung stimmt auch . Also Fahrschule Puhmann ist nur weiterzuempfehlen !

Freitag, 21. April 2017

Paul

Der Führerschein war keine leichte Sache aber dank der Geduld von Sven hat sich meine anfängliche Angst in Spaß am Fahren umgewandelt. Besonders gut war dann auch, dass Sven einen ermutigt, eigene Ideen immer umzusetzen und selbstständig zu fahren. Dadurch habe ich mich dann gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt.

Insgesamt kann ich die Fahrschule jedem empfehlen.

Freitag, 27. Januar 2017

...

Nie im Leben ist mir etwas so schwer gefallen, wie dieser Führerschein! Und ich bin keine süße 18 mehr, sondern eine gestandene Frau mit 2 abgeschlossenen Ausbildungen, einem Staatsexamen und einer zuckersüßen 11 Monate alten Tochter. Also dachte ich eigentlich das mache ich mit Links… Pustekuchen! Theorie war kein Problem, aber das Fahren war ne Katastrophe! Sven wollte mir schon mal aus purer Verzweiflung den Hals umdrehen, aber er hat es dann doch lieber gelassen und hat an mich geglaubt. Ich tat dies zeitweise nicht mehr. Aber trotz meiner Unfähigkeit hat es Sven geschafft sein Wissen an mich weiterzugeben und damit habe ich auch direkt die erste Prüfung bestanden. Danke dafür! Ich habe den Online Vertrag gewählt und brauchte noch ca. 3 Doppelstunden zusätzlich. Die Theorie ist gut aufgebaut und wird auch von beiden Fahrlehrern sauber vermittelt. Die Terminvereinbarungen sind schnell und einfach, sogar per Telefon, gemacht und insgesamt herrscht in der gesamten Fahrschule ein nettes und offenes Klima. Also ich kann nur sagen, wenn es euch in 16 Jahren noch gibt, dann komme ich mit meiner Tochter für das begleitende Fahren ab 17 wieder. 

Donnerstag, 22. September 2016

...

Habe mit Paket die Fahrschul-Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. Vor der Fahrschule hatte ich Angst Auto zu fahren - nach der ersten Fahrstunde war das wie weggefegt, was an der guten Laune von Sven und seiner Engelsgeduld lag. Außerdem ist er auch die Theorie betreffend ein Top-Lehrer, die Theoriestunden waren bei ihm jedenfalls nicht langweilig. Da sie gut ausgebucht sind, sollte man die Praxisstunden terminlich rechtzeitig eintragen lassen. Ich war jedenfalls rundum zufrieden. Kann ich absolut empfehlen! Danke euch.

Sonntag, 17. Juli 2016

...

Die Fahrschule Puhlmann bereitet einen ausgesprochen kompetent auf die theoretische sowie praktische Führerscheinprüfung vor. Deshalb habe ich beide auch direkt beim ersten Mal bestanden.

Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

Mittwoch, 06. Juli 2016

 

Powered by Phoca Guestbook

copyright 2015  Impressum